Ein neues Kapitel: PLANETICS & KHULULA

"Vor zwei Monaten hätten wir niemals daran gedacht, die Chance zu bekommen, so einen großartigen Marktplatz für nachhaltige Sportartikel übernehmen zu können." 

Die beiden sportbegeisterten Gründer Holger Ambroselli und Simon Licht haben ihr erstes gemeinsames Unternehmen, das Start-up KHULULA im März 2021 gegründet.

Beide kommen beruflich aus sehr unterschiedlichen Richtungen. Holger Ambroselli ist ein erfahrener Strategieberater im Bereich Markenentwicklung. Simon Licht ist Schauspieler und bekannt aus deutschen und internationalen Kino-und Fernsehproduktionen.

Und vielleicht ist das schon eines der Erfolgsgeheimnisse von KHULULA, denn gemeinsam haben sie eine große Kompetenz in entscheidenden Bereichen die zur Entwicklung des Online - Marktplatzes PLANETICS wichtig sind. Zudem hat KHULULA eine große Mediareichweite und ein breite Netzwerk im Bereich PR, TV, Print und Social Media.

Holger und Simon verbindet ihre Leidenschaft zum Sport, beide sind begeisterte Segler und kennen diesen Sport auch aus professionellen Aktivitäten. Simon ist zu dem ein sehr aktiver
Golfer. Und beide engagieren sich seit langem in div. Klima- und Umweltschutzprojekten.

Den Anstoss KHULULA zu gründen war der offensichtliche Mangel an wirklich transparent nachhaltigen Produkten, gerade für den Outdoor Sport.

So begannen Holger und Simon mit strategischen Partnern eigene Produkte zu entwicklen und zu produzieren. Die größte Aufmerksamkeit erreichen sie aktuell mit ihrem Eco_Optimsten, dem weltweit ersten nachhaltigen Serienboot für Kinder. Gemeinsam mit den führenden deutschen Segelclubs haben die beiden Gründer zusätzlich eine eigene nachhaltige Sportserie
für Kinder und Jugendliche ins Leben gerufen: das Eco_Team Race Germany.

Der Online Marktplatz PLANETICS rundet jetzt ein Geschäftsmodell ab, in dem Holger Ambroselli und Simon Licht übergreifend Transformationsprozesse im Bereich von nachhaltigen Produkten in Co-Creation und Beratung vorantreiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft