Dein Warenkorb ist leer
Mit fast allem außer Bargeld eigentlich. Im Prinzip mit allen gängigen und zeitgemäßen Zahlungsmitteln - siehe hierzu einfach die Symbole unten bei uns auf der Seite.
Das ist leider nicht möglich.
Sobald sich deine Bestellung auf den Weg macht, erhältst du von uns auch eine Sendungsverfolgungsnummer. Falls du Artikel von mehreren Marken bestellt hast, erhältst du mehrere Trackingnummern.
Die Lieferzeit hängt vom jeweiligen Produkt, bzw. der Marke, ab. Entsprechend kann diese variieren. Genauere Informationen erhältst du auf der Produktseite.
Es liegt daran, dass unsere Partnermarken die Artikel direkt zu dir senden. Das bedeutet, dass, wenn deine Bestellung aus Artikeln von verschiedenen Herstellern besteht, du dementsprechend viele Pakete bekommst.Alle unsere Partner legen ebenfalls großen Wert auf Nachhaltigkeit beim Versand. Sprich, möglichst wenig Verpackungsmaterial, etc.
Einerseits hilft das unsere jungen Prozesse nicht zu überlasten und andererseits noch viel wichtiger, würde der Betrieb eines eigenen Lagers die Kapazitäten nicht voll auslasten. So würden Ressourcen verschwendet werden. Daher ist das direkte Versenden der Hersteller an dich der noch effizientere Weg. Sobald sich das ändert, werden wir unsere internen Prozesse anpassen.
Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren bzw. widerrufen, indem du dich an unseren Kundenservice wendest. Falls du noch weitere Informationen benötigst, schaue gerne in unseren AGBs vorbei.
Ja, allerdings nur solange du noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast. Kontaktiere uns hierzu einfach über den Kundensupport.
Solltest du eine Rechnung benötigen, können wir dir diese auf Anfrage ausstellen. Kontaktiere dazu unseren Kundensupport, wir werden uns dann umgehend darum kümmern.
Uns ist sehr wichtig, dass du zufrieden mit deinen Produkten bist und lange Freude daran hast. Innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Bestellung widerrufen. Bitte melde deine Retoure im Retourenportal an. Lies bitte auch unsere detaillierten Informationen zu Retouren hier.
Auf gar keinen Fall wegschmeißen! Melde dich bei uns über eine unserer Kanäle und wir helfen dir!
Solltest du deine Ware retournieren wollen, berechnen wir unabhängig von der Anzahl der Pakete eine Retourepauschale von 6,50€. Melde dich einfach bei uns und dann erhältst du alle weiteren Informationen.
Sobald deine Bestellung bei der Marke bzw. dem Logistiker überprüft. Im Anschluss muss diese wieder in das System zurück gebucht werden. In der Regel kann das bis zu zwei Wochen dauern. Falls dies länger dauern sollte, melden wir uns bei dir.
Eine sehr, sehr gute Frage. Denn leider werben viele Unternehmen mittlerweile mit nachhaltigen Produkten, welche es gar nicht sind. Wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten mit unseren Partnern ständig daran noch besser mit den begrenzten Ressourcen umzugehen. Durch die Verwendung nachwachsender Rohstoffe, recycelter Materialien, kurze Transportwege und fairer Arbeitsbedingungen sind wir den konventionellen Herstellern bereits jetzt sehr deutlich voraus.
Lies dir hierzu gerne unsere Auswahlkriterien durch. Da gehen wir genauer darauf ein, auf welcher Grundlage wir unsere Partnermarken auswählen.
Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Dementsprechend ist das Thema Größe und Passform super wichtig! Bei jedem einzelnen Produkt findest du genauere Informationen, welche Maße die einzelnen Größen haben. Bei Marken, die noch keine solche Größentabelle haben, kann der Vergleich mit Bildern helfen. Beispielsweise, wenn hier dabeisteht: „Model ist 1,70m und trägt M“. Ansonsten kannst du uns hierzu einfach eine Nachricht schreiben an support@planetics.de.
Seit neustem haben wir zwei Arten von Gutscheinen für dich: Einen rein digitalen, welchen du sofort nach Bestellung erhältst und einen physischen Gutschein aus Holz. Der Holzgutschein eignet sich super zum Verschenken. Unsere Gutscheine findest du hier.
Ja, dann mal ran an die Tasten oder den Hörer und lass‘ es uns über diese Kanäle wissen. Wenn die Frage dann veröffentlicht wird, gibt es einen persönlichen Gruß von uns an dich auf Instagram (wenn du magst natürlich). Also, quasi einen Shoutout – so heißt das doch Neudeutsch?!
Cookies
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke, damit wir PLANETICS für dich noch besser machen können. Dabei werden keine personenbezogenen Daten gesammelt. Solltest du das dennoch nicht wünschen, werden wir deine Privatsphäre natürlich respektieren. Unter "Individuelle Cookie Einstellungen" kannst du dies entsprechend einstellen.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website zwingend erforderlich.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern gesetzt. Diese werden verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Dabei werden Besucher über Websites hinweg verfolgt, um dir möglichst relevanten Content anzuzeigen