Versand

Versandziele & -kosten

Der Versand aller Produkte ist für dich kostenlos.

Derzeit versenden wir nur nach Deutschland. Wir prüfen aber gerade die Erweiterung auf alle EU-Länder! Falls es dazu Fragen gibt, gerne eine E-Mail an support@planetics.de schreiben.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten können je nach Produkt variieren. Genauere Informationen findest du bei den Produktinformationen.

Bitte überprüfe deine Bestellung nach Vollständigkeit und möglichen Mängeln sofort nach Erhalt. Mehr dazu findest du bei in unseren AGBs.

Alle Produkte werden direkt von den Herstellern zu dir geschickt, um den effizientesten und ressourcenschonendsten Prozess sicherzustellen. 

Retoure

Wie du sicher weißt, bedeutet jede Retoure eine zusätzliche Belastung für unsere Umwelt, daher gibt es bei uns eine Retourenpauschale von 5€. Wir versuchen, dir möglichst alle Informationen bezüglich Größe, Passform und Besonderheiten der Produkte bei der Produktbeschreibung bereitzustellen. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, dir helfen zu können. 

Trotz allem hast du die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, solltest du mit deinen bestellten Produkten nicht zufrieden sein. Für die Rücksendung erheben wir unabhängig der Anzahl der Pakete eine Retourenpauschale von 5€!

Voraussetzungen für Rücknahme

Bei Bekleidung, Geräte und andere feste Gegenstände darfst du die Ware noch nicht aktiv beim Sporteln genutzt haben. Anprobieren geht natürlich klar. Außerdem sollten alle angebrachten Etiketten noch angebracht sein.

Drogerieartikel und Lebensmittelprodukte müssen ungeöffnet und versiegelt sein.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Rücksende- und Umtauschprozess
  1. Teile uns deinen Rücksende- oder Umtauschwunsch über unser Retoureportal mit. 
  2. Du erhältst von uns das entsprechende Retourelabel via E-Mail, mit dem du die Ware zurücksenden kannst. Benutze für die Rücksendung gerne das Paket, in welchem du deine Bestellung erhalten hast.
  3. Bringe die Sendung zum entsprechenden Versanddienstleister, welcher auf dem Retourenlabel zu erkennen ist.
  4. Sobald die Ware beim Hersteller angekommen ist und die Voraussetzungen erfüllt, weisen wir deine Rückzahlung an bzw. versenden das gewünschte Alternativprodukt. Die Rückzahlung kann je nach Marke und Bezahlmethode bis zu zwei Wochen dauern. Die Retourenpauschale wird entsprechend abgezogen.
  5. Neue Bestellung bei PLANETICS!