Trustpilot
Kostenloser Versand | Kostenlose Retoure

Versand und Retoure

Versand

Versandziele & -kosten

Der Versand aller Produkte ist für dich kostenlos.

Derzeit versenden wir nur nach Deutschland. Wir prüfen aber gerade die Erweiterung auf alle EU-Länder, also stay tuned! Falls es dazu Fragen gibt, einfach eine E-Mail an support@planetics.de schreiben.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten findest du auf jeder jeweiligen Produktseite. Bei den meisten Produkten beträgt sie 3-5 Werktage. 

Bitte überprüfe deine Bestellung nach Vollständigkeit und möglichen Mängeln sofort nach Erhalt – denn nach einem halben Jahr wird es schwierig, auch wenn wir dir wahrscheinlich glauben würden. Mehr dazu findest du bei in unseren AGBs.

Alle Produkte werden direkt von den Herstellern zu dir geschickt, um den effizientesten und ressourcenschonendsten Prozess sicherzustellen.

 

Retoure

Wie du sicher weißt, bedeutet jede Retoure eine zusätzliche Belastung für unsere Umwelt. Auch wenn wir die Kosten für deine Retoure übernehmen, bitten wir dich, bei der Größenauswahl sehr sorgfältig zu sein. Wir versuchen, dir möglichst alle Informationen bezüglich Größe, Passform und Besonderheiten der Produkte zu geben. Solltest du dennoch Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, dir helfen zu können. 

Trotz allem hast du selbstverständlich die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, solltest du mit deinen bestellten Produkten nicht zufrieden sein (zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich). Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir!

Voraussetzungen für Rücknahme

Bei Bekleidung, Geräte und andere feste Gegenstände darfst du die Ware noch nicht aktiv beim Sporteln genutzt haben. Anprobieren geht natürlich klar. Außerdem sollten alle angebrachten Etiketten noch angebracht sein.

Drogerieartikel und Lebensmittelprodukte müssen ungeöffnet und versiegelt sein.

Vielen Dank für dein Verständnis #sänkju

Rücksendeprozess
  1. Teile uns deinen Retourewunsch über unseren Kundensupport mit. 
  2. Du erhältst von uns das entsprechende Retourelabel, mit dem du die Ware zurücksenden kannst. Benutze für die Rücksendung gerne das Paket, in welchem du deine Bestellung erhalten hast.
  3. Bringe das Päckchen zum entsprechenden Versanddienstleister, welcher auf dem Retourenlabel zu erkennen ist.
  4. Sobald die Ware beim Hersteller angekommen ist und die Voraussetzungen erfüllt, weisen wir deine Rückzahlung an.
  5. Zack, neue Bestellung bei PLANETICS

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Merkliste durchsuchenVon der Merkliste entfernen
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.